Serviceformular

Sie haben ein Problem mit dem Gerät, Sensoren oder der Software? Bitte füllen Sie unser Support-Formular aus und senden Sie es an uns. Einige Angaben sind verpflichtend andere optional.

Mit jeder zusätzlichen Information helfen Sie uns das Problem besser zu verstehen und beschleunigen die Bearbeitung. Ein Mitarbeiter unserer Support-Teams wird sich dann alsbald mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte beachten Sie: Der Support über unser Formular ist schnell und dauerhaft kostenlos. Die telefonische Beratung (auf Wunsch) durch einem Biofeedback-Techniker ist kostenpflichtig (28,-- EUR/15 Min.*), falls es sich nicht um einen technischen Defekt von Hard- oder Software handelt.

Ein erster 'Basis-Support', falls Sie Unterstützung nach dem Kauf eines Gerätes oder einzelner Komponenten benötigen, ist für unsere Kunden (auch telefonisch) stets kostenlos. 

Besitzer des Servicevertrages All-Inclusive können direkt über eine Premium-Service-Telefonnummer technische Unterstützung erhalten.


Der schnellste Weg ist es allerdings häufig die in Biolife integrierten Schaltflächen Anleitungsvideo und Hilfe zu Rate zu ziehen oder mittels Artikel durchsuchen im folgenden Formular Lösungen zu bereits bekannten Schwierigkeiten zu finden.

Standard-Gebührenliste

Reparatur außerhalb der Garantie und Gewährleistung

  • Basisgebühr: 85 EUR / enthält Geräteüberprüfung, Diagnose und ggf. Angebot über Reparaturkosten; wird bei jeder Gerätezusendung verrechnet
  • Stundensatz: 115 EUR / wird bei Reparaturen und Wartungen abhängig vom Arbeitsaufwand verrechnet

Zahlungskonditionen: Vorauszahlung der Basisgebühr. Bitte Einzahlungsbeleg bei Einsendung des Reparaturartikels beilegen. Die Reparaturkosten werden nach Stundenaufwand verrechnet.

Leihgerät (nur Neuromaster)

  • Leihgebühr: 200 EUR
  • Kaution: 1000 EUR

Leihsensor (nur Neuromaster)

  • Leihgebühr: 100 EUR
  • Kaution: 300 EUR

Rücksendung des Leihprodukte auf eigene Kosten prompt nach Erhalt des Reparaturartikels.

Verpackung & Versand Österreich Europa

  • Postversand Standard ca. 20 bis 30 EUR ca. 30 bis 40 EUR abhängig von Größe und Schwere des Pakets
  • Expressversand DHL ab 40 EUR ab 70 EUR abhängig von Größe und Schwere des Pakets
  • Die Verrechnung der Versandspesen für Reparaturartikel und Leihgeräte/-sensoren erfolgt in der Reparaturrechnung.

Services

  •   * Telefonische Hotline: 28,-- Euro + MwSt. / 15 Min. (Abrechnung angefangene 15 Minuten)
  •     Ersatz Installationsmedium 188,95 EUR
  •     Service vor Ort: Auf Anfrage